KLANGMEDITATION - Benefizaktion für die ÖRSG - Österreichische Rett-Syndrom Gesellschaft

<br />        
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beiträge > Archiv 2012

KLANGMEDITATION - Benefizaktion für die ÖRSG

Mein Name ist Andrea Karall und ich bin nebenberuflich als Klangtherapeutin tätig. Einmal im Jahr habe ich es mir zur Herzensangelegenheit gemacht die Einnahmen eine Klangmeditation für einen guten Zweck zu spenden. Als ich letztes Jahr im Winter am Christkindlmarkt am Karlsplatz über diese seltene Krankheit "Rett-Syndrom" erfahren habe, ist über den Winter der Wunsch in mir gereift die diesjährige Spende diesen Kindern zu widmen.

Als wir uns am 13. März alle zur Klangmeditation einfinden beginne ich damit, die wesentlichen Merkmale des Rett-Syndroms so gut es mir möglich ist (aufgrund der Infos vom Folder und der Homepage) zu erläutern. Auch lege ich Folder für Interessierte auf. Dann lese ich dieses wunderbare, berührende Gedicht vor, das ich auf Ihrer Homepage gefunden habe. Bevor wir beginnen schicken wir alle gemeinschaftlich ein große Portion Herzensenergie und Liebe an all die Rett-Kinder dieser Welt.
Dann nehmen die Teilnehmer auf ihren Matten Platz. Ich beginne die Klangschalen anzuschlagen. Die Tatsache das der menschliche Körper zu 80 % aus Wasser besteht macht sich diese Anwendung zunutze. Jede Zelle gerät in Schwingung. Eingebettet in den sanften Klang der Schalen ist innerhalb kurzer Zeit tiefe Entspannung möglich. Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, bringt unsere Seele zum Schwingen.

Den Erlös der Klangmeditation bringe ich am 4. Mai bei einem Besuch bei Familie Peckary vorbei, wo ich auch Vanessa kennenlernen durfte. Diese Erfahrung hat mich tief in meiner Seele berührt und ich bin sehr dankbar dafür. Da ich von Fr. Peckary vom Gift Matching-Programm erfahren habe freue ich mich sehr, das mein Einnahme von EUR 140,-- somit verdoppelt werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Frau Andrea Karall für Ihren Einsatz zugunsten unserer Rett-Kinder!

Klangschale

Klangtherapie ist eine allgemeine Bezeich-
nung für eine Vielfalt von alternativ-
medizinischen und Wellness-Behandlungsangeboten, bei denen mit akustischen Schwingungen (Tönen, Geräuschen, Musik, allgemein Schall) gearbeitet wird.

Mehr erfahren »

 
Bilder Klangmeditation
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü