Rett-Familientreffen in Hipping - Österreichische Rett-Syndrom Gesellschaft

<br />        
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beiträge > Archiv 2012

Rett-Familientreffen in Hipping

Das diesjährige Rett-Familientreffen fand wieder im schönen und für uns praktischen Hotel Lohninger-Schober in Hipping statt. Das ganze Wochenende vom 15. bis 17. Juni war geprägt von wunderschönem Wetter und schönen gemeinsamen Aktivitäten. Am Freitagabend gab es einen informativen Film über das Rett-Syndrom. Der nächste Tag begann mit einem Bewegungsprogramm und interessanten Vorträgen. Zwei Höhepunkte waren sicher der Ausflug ins „Gläserne Tal“, welcher von den TeilnehmerInnen äußerste Kraftanstrengung abverlangte. Am Abend gab es wieder die Möglichkeit sich bei einem Konzert der OÖFagöttinnen zu erholen. Am Sonntag wurden nach der Vereinsinterna noch Tipps für die Lebensbalance gegeben. Ausgeklungen ist dieses „sonnige“ Familienwochenende mit einem bildhaften Wochenendrückblick. Ein Auszug aus den Bildern kann unten eingesehen werden. Ein ausführlicherer Bericht folgt noch.




Bilder in Google+ ansehen »

Hipping

Hipping ist ein kleiner Ferienort mitten im Salzkammergut, 3 km von St. Georgen im Attergau und 7 km vom Attersee entfernt.
Mehr erfahren »

 
Rett-Familientreffen 2012 in Hipping
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü