Scheckübergabe Altwiener Christkindlmarkt - Österreichische Rett-Syndrom Gesellschaft

<br />        
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beiträge > Archiv 2011

Scheckübergabe Altwiener Christkindlmarkt

Von 18. November bis 23. Dezember 2011 wurden in der Freyung heiße Trinkschokoladen von Zotter beim Prominenten-Stand am  Altwiener Christkindlmarkt zu Gunsten der "Österreichischen Rett-Syndrom Gesellschaft" ausgeschenkt. Nach der Abrechnung wurde  von der Geschäftsführerin des „Verein der Freunde des Altwiener Christkindlmarktes“, Frau Alexandra Holzer, ein Scheck in der Höhe von € 18.000.-- an die ÖRSG übergeben.

Durch die großartige Vorarbeit und Organisation von Stella Peckary konnte ein Team zusammengestellt werden, das an jedem Tag am Stand des Christkindlmarktes vertreten war. Das gemeinsame Miteinander und die sehr professionelle Hilfestellung von Frau Weber (sie kennt das 1x1 des Standlbetriebes) ermöglichten es, eine große Menge an Trinkschokolade unter das "Adventvolk" ausschenken zu können. Die Idee für einen Standplatz zu karitativen Zwecken stammte von Frau Alexandra Holzer, welche den Altwiener Christkindlmarkt schon seit Jahren mit großem Engagement und persönlichem Einsatz leitet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter und die Organisatoren des Altwiener Christkindlmarktes!

Christkindlmarkt

Verein der Freunde des altwiener Christkindlmarktes

STADTwerkSTATT, Verein für aktive Stadtkultur
Dominikanerbastei 8
1010 Wien

Obmann:

Mag. Robert Kauer

Geschäftsführung:
Alexandra Holzer

+43 (1) 51543 - 810

Mehr erfahren »

 
Altwiener Christkindlmarkt | Scheckübergabe | Standleben
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü